Neuer Blog?

Veröffentlicht auf von PCschatz

 

Ich bin mir noch nicht GANZ sicher, aber ich glaube, ich werde mir einen neuen Blog auf blogspot erstellen.

 Auf blogspot kann man seinen Blog persönlicher gestalten und Overblog spackt manchmal und ich finde die Designs langweilig.

 Außerdem schaffe ich hier den Durchbruch einfach nicht. Ich bin schon fast 2 Monate am bloggen und bin immernoch auf Rang 515. (Und die Ränge aktualisieren sich nicht -.-)

 

Ich werde es euch wissen lassen, sobald ich einen neuen Blog erstellt habe und ich hoffe, dass ich meine jetzigen Leser (also euch) nicht verliere durch den Umstieg...

 

http://2.bp.blogspot.com/-nhbL0PR1iDA/TxDBnY3PyvI/AAAAAAAAAAM/_kjkwIYO6-g/s1600/7090510c7e818d9f6593c4-1202118558-overblog_logo2-vert.jpg

 

Was denkt ihr: Soll ich wechseln oder bleiben?? 

Veröffentlicht in An euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
bei blogger kann man keine komentare schreiben als nichtblogger -.-<br /> außerdem sind da die designs auch nicht anders als hier, für sie zu verändern kannst du html verwenden, genau wie hier auch ;)<br /> <br /> ich würde bleiben und das mit den lesern war bei mir auch so, ich bin jetzt fast ein jahr hier und hab immer noch nur 60 besucher also das kommt alles mit der zeit ;)
Antworten
P
<br /> <br /> Nein ich finde blogspot trotzdem besser aber danke für deinen Tipp.<br /> <br /> <br /> Ich habe jetzt einen neuen Blog erstellt.<br /> <br /> <br /> Mich regt es auf, dass Overblog manchmal hängt oder dass man machmal gar nicht drauf kann.<br /> <br /> <br /> Und dass kein Mensch (außer dir und danke dafür) kommentiert.<br /> <br /> <br /> <br />