Das mit den Kommentaren hat ja nicht so geklappt...

Veröffentlicht auf von PCschatz

 

Also, da ihr auf den Artikel GFS-Fail + Claire's keine Kommentar-Antwort darauf gegeben habt, ob ich die Sachen, die ich gekauft hab' reinstellen soll, mach ich's einfach:

 

Rossmann:

Creme(1.95€)


 

Claire's:

Nagellack(2.95€)

 

Ohrringe(Eigentlich 12.95€ aber die Kassiererin hat mir

- unabsichtlich oder absichtlich -

2€ abgezockt...)

 

Ohrringe 0(8.95€ - Ich hoffe, die Steinchen fallen nicht ab!)

 

Ohrringe 00(Eigentlich 6.95 aber für mich umsonst dank der "Nimm 3, Zahl 2" Aktion

 

Ich hoffe, dass ihr in Zukunft Kommentare hinterlasst.

Ich freue mich auch über Kritik um mich bessern zu können... 

  

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post