Day 7: a show or a movie that has changed you, and how

Veröffentlicht auf von PCschatz

Day 7:

 

Mich hat die Serie "The Vampire Dieries" verändert. 

Elena, eine der Hauptpersonen, verliert viele geliebte Menschen:

Zuerst ihre vermeintlichen Eltern wegen einem Autounfall,

dann ihre Tante, die nach dem Tod ihrer Eltern auf sie und ihren Bruder aufpasst

(Sie wird für einen geisteskranken Werwolf-Vampir geopfert).

Dann erfährt sie,

dass sie adoptiert wurde und dann stirbt ihr leiblicher Vater,

weil auch sie geopfert wurde,

aber der Vater seine Lebensenergie an sie gegeben hat

und an ihrer Stelle gestorben ist.

Dann hat ihre leibliche Vampirmutter sich selber umgebracht,

weil sie mit ihrer Schuld nicht leben konnte,

Und zur guter letzt (Bis jetzt),

stirbt der Freund von ihrer verstorbenen Tante,

weil sein Leben mir Elenas verbunden war,

und sie wegen einem Autounfall gestorben ist,

dann aber als Vampir wieder aufgewacht ist...

 

HaHa, lange Rede kurzer Sinn:

Auch wenn ich manchen Menschen den Tod wünsche (Ja, ich bin fies),

wäre ich bestimmt trotzdem traurig, wenn sie dann wirklich weg wären.

 

http://windows7themes.net/wp-content/gallery/the-vampire-diaries-theme/9-The%20Vampire%20Diaries-wallpaper.jpg 

Veröffentlicht in 356 Tage - Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post