Ich wünschte du wärst hier

Veröffentlicht auf von PCschatz

Ich wünschte, du wärst hier.

Klingel jetzt an meiner Tür!

Ich will dir in die Augen sehen,

Und du darfst dann nie wieder gehen.

Es fühlt sich falsch an,

Bist du nicht bei mir.

Ich weiß nicht, wie lange ich es aushalten kann,

Ich wünschte du wärst hier.

Ich sitze in meinem Zimmer und starre vor mich hin,

Wenn du nicht bei mir bist, weiß ich nicht wer ich bin.

Ich sehe mir dein Bild an, ich schmelze dahin,

Dann merke ich: es macht gar keinen Sinn.

Es fühlt sich falsch an,

Bist du nicht bei mir.

Ich weiß nicht, wie lange ich es aushalten kann,

Ich wünschte du wärst hier.

Ich weiß nicht was los ist,

Bis du endlich auftauchst und mich küsst:

I LOVE YOU!!

Veröffentlicht in LOVE

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post